Die Andromeda Essenzen® – beste Aurapflege mit System!

Tägliche Körperpflege wie z.B.Waschen, Zähne putzen, etc. sind wir von Kindheitstagen an gewohnt. Für den heutigen Menschen gehört auch die mentale und emotionale Gesundheitsförderung mit Wohlfühlfaktor dazu, um mich den neuen Herausforderungen im Alltag, Berufsleben und Privat kraftvoll und mutig zu stellen. Durch die aktive Aurapflege mit den hochwertigen Andromeda Essenzen ist dies ganz leicht!

Individuelle Wirkung für jeden
Da jeder Mensch unterschiedlich schwingt, haben die Andromeda Essenzen die wunderbare Aufgabe, sich an den Menschen individuell anzupassen. Wie bei der Homöopathie mit D6 und D12 Potenzierung beschließt der Energiekörper, in welcher Intensität er die Essenzen braucht.

Strahlen und quellen wir über vor Lebensfreude und Energie, sind wir motiviert, leistungsfähig, belastbar und können uns vor Bewunderung, Anerkennung und Komplimenten kaum wehren.

Wir strahlen Charisma aus, das macht sexy, erfolgreich und selbstbewusst. Ein wunderbares Gefühl der Zufriedenheit und der inneren Ruhe entsteht.

Hier mein Angebot:

Die HAPPY AURA Andromeda Essenzen Beratung für

Deine Lebendigkeit,

Deine charismatische Ausstrahlung,

Deine Karriere,

Deinen persönlichen Lebensweg

Wie das geht? – Zuerst einmal kurz überlegen, ob Du bereit bist, mehr CHARISMA IM LEBEN mit mehr Erfolg, Sex-Appeal, Lebensfreude, Energie haben willst und ob Du dafür bereit bist, dafür ein paar Themen, die dich blockieren ehrlich anzuschauen. – Ja?

Hier nachlesen, was nach erfolgter Terminvereinbarung Du und Ich machen:

Mittels energetischer Austestung kann ich Dir deine Resonanz zum passenden Thema austesten. Du erfährst, welche Andromeda Essenz bei Dir was bewirkt und wie du sie anwenden kannst. Danach begleite ich Dich durch das aktuelle Thema in der Einzelstunde. Im Anschluss schauen wir nochmals nach, ob es noch Andromeda Essenzen gibt, die sich für Dein Zuhause, Büro, Geschäftslokal etc. melden. Du erfährst, wie du weiterhin vorgehen sollst, um ein Optimum an Ausstrahlung, Lebensfreude, Charisma für Dein Leben zu gewährleisten.

Und jetzt?

Gleich anrufen und mit mir einen Termin vereinbaren: Hier meine Nummer 0664/ 549 52 74 bis 18.00 (MO-FR) Bitte sprich mir auf mein Tonband, falls Du mich nicht erreichst.

Ah, ja – Noch etwas:

Für meine Leistung freue ich mich natürlich über ein entsprechendes Honorar.

Für 90,-€ nehme ich mir 1 1/2 Stunden Zeit und stelle Dir alle meine Talente inklusive Materialien zur Verfügung.

Glaube mir, es zahlt sich aus. Investiere in Dich, Deinen Erfolg, Deine Karriere, Dein Leben.

BONUS: Deine Ausstrahlung kann für andere natürlich sichtbar und für Deine Freunde anziehend sein. Fällt Dir jemand ein, der ebenso daran interessiert sein kann wie Du, dann bekommst Du von mir einen BONUS FÜR DEINE EMPFEHLUNG. Ein Gutschein von 10,- für Dich.

Alle 99 Essenzen werden in liebervoller Handarbeit hergestellt.

Die 99 Andromeda Essenzen sind ein System in 4 Phasen:

REINIGUNG (R), Phase 1

In der Reinigungsphase wenden wir Essenzen der Andromeda Familie an, die unser Energiefeld in und um uns von negativ belastenden Energien reinigt. Dabei werden die fremden Energien nicht zerstört, sondern neutralisiert. Die Reinigung schafft Erleichterung und Loslassen, was nicht zum Leben mehr gehört.

HARMONISIERUNG (H), Phase 2

Nach erfolgter Reinigung darf der Energiekörper harmonisiert werden. Die Harmonisierung schafft Wohlgefühl. Auch dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten der Andromeda Essenzen Familie.

STÄRKUNG (S), Phase 3

Die Stabilisierung ist wie eine Lichtblase, die der Funktion einer durchsichtigen Schutzhülle gleicht. Wir sind damit nicht vom Alltag abgekapselt, sondern leben mittendrin, zentriert und bewusst, in der Mitte Ihres Lebens. Die Stabilisierung ermöglicht das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

MEDITATION (M), Phase 4
Diese Andromeda Essenzen fördern die innere Weisheit, die Wahnehmung, das Bewusstsein für die Entdeckung deines persönlichen Plans und erfreuen sich der Meditationspraxis. Sie können als Phase 4 angewandt werden oder auch alleine nach vorheriger Reinigung (Phase 1).

Alle Andromeda Essenzen können weder die Arbeit eines Arztes oder Psychologen ersetzen, wohl aber ergänzen. Bei ernsthafter Krankheit suchen Sie bitte den entsprechenden Facharzt auf.

Vor jedem Termin erhält jeder Klient ein Aufklärungsformular über die Dienstleistung Human Energetik und nimmt mit seiner Unterschrift diese Information zur Kenntnis.

Ich distanziere mich von jeglicher Wahrsagerei oder Prophezeiung wie auch von Karten Legungen.

Jeder Kunde genießt gerne meine volle Aufmerksamkeit und handelt in seinem Ermessen eigenverantwortlich mit den erhaltenen Informationen.
Jeden Tag, dem ich begegnen darf, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, hier zu sein und gerade dieses Leben mit allen Lebenserfahrungen zu erleben!

Schön, wenn wir uns kennenlernen und ich Sie auf Ihren persönlichen Spuren zum ICH SEIN individuell begleiten darf!

Gundula Christa Ledl- Entwicklerin und Gründerin von Andromeda Essenzen

Dipl. transpersonale Klangtherapeutin nach Dr. Wolfgang Kölbl, Ur-Ton Rhythmuspädagogin nach Kurt Kickinger, Human Energetikerin, Seelendolmetsch, Entwicklerin und Gründerin der Andromeda Essenzen und Andromeda Light System

Die Andromeda Essenzen sind urheberrechtlich geschützt, besitzen eine PZN und können in jeder Apotheke österreichweit bestellt werden.

Hier geht es zum online Shop: http://www.andromedaessenzen.at/shop.html

Aura Sprays – Lichtöle – Sternenwasser – Lichtquellen