Heilsame Wirkung von edlen Steinen (Kristallen)

Die grandiose heilsame Wirkung von Kristallen ist seit Tausenden von Jahren bekannt. Unsere Vorfahren wie Hildegard von Bingen hat diese Heilsteine gezielt zu nutzen gewußt.

In der ganzheitlichen Anwendung mit Kristallen, die geometrisch in bestimmten Mustern gesetzt werden, verwenden wir die Wirkung zur Klärung, Reinigung und zum Loslassen von Energien, die uns nicht mehr positiv unterstützen. Es findet Entspannung und erhöhte Wahrnehmung im inneren von uns statt und wir lernen, dem inneren Coach zuzuhören.

Die 7 – 8 malige Wiederholung der GOI Line Anwendung bewirkt eine gestärkte Aura und Reinheit der feinstofflichen Gedanken- und Gefühlsebenen.Die daraus resultierende erhöhte Lichtschwingung im Aurafeld macht resistent gegen „Energieräuber“ und ermöglicht eine spirituelle Weiterentwicklung und positive Lebensgestaltung, die aus dem Herzen heraus erfolgen kann.

Themenbereiche:

Neuorientierung und Entscheidungsfindung

Allgemeinenes Loslassen und Entspannen

Unterstützung für alle Themenbereiche

Diese ganzheitliche Methode erfolgt in mehreren Balancen im Abstand 7 – 14 Tagen.

Zeitfaktor: 7 Balancen + 1 Gratis Balance

Dauer: 50 Minuten/Balance
Kosten: 60€ pro Balance

Hinweis!

Alle hier genannten Anwendungen sind nicht geeignet bei: Bluthochdruck, frischen Wunden, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Schwangerschaft, Krampfadern, allgemeinen Hauterkrankungen, akuten Entzündungen, Gefäßerkrankungen und Erkrankungen des Nervensystems.

Meine Tätigkeit ersetzt weder Arzt noch Psychologen, ergänzt diese jedoch sehr gerne und erfolgreich.

Vor jedem Termin erhält jeder Klient ein Aufklärungsformular über die Dienstleistung Human Energetik und nimmt mit seiner Unterschrift diese Information zur Kenntnis.

Ich distanziere mich von jeglicher Wahrsagerei oder Prophezeiung wie auch von Karten Legungen.

Jeder Kunde genießt gerne meine volle Aufmerksamkeit und handelt in seinem Ermessen eigenverantwortlich mit den erhaltenen Informationen.
Jeden Tag, dem ich begegnen darf, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, hier zu sein und gerade dieses Leben mit allen Lebenserfahrungen zu erleben!